Sponsorenschaufenster
Bauservice Wrensch
HSS Hertz
« 16.
18. »
AnstossHeim GastErgebnisInfo
Sam, 05.03.2022 13:00FSV Schorfheide Joachimsthal II-SV Beiersdorf2:0
FSV Schorfheide Joachimsthal II - SV Beiersdorf 2:0

Arbeitssieg

Gegen den Taellenletzten der Kreisliga gewann der FSV SSchorfheide Joachimsthal mit 2:0

Es begann nach Plan,denn nach nur zehn Minuten Spielzeit gingen die Schorfheider durch das Tor von Alexander Targatz mit 1:0 in Führung. Aber man versäumte es nachzulegen, Gelegenheten dazu waren genug vorhanden.

Auch im 2.Durchgang konnte zunächst kein weiteres Tor erzielt werden, de Gäste kamen jetzt besser ins Spiel, doch sie waren ebenso wie die Joachimsthaler im Abschluss zu ungenau. Die Entscheidung fällt 15 Minuten vor dem Spielende, erneut ist der Torschütze Alexander Targatz, er trifft zum 2:0, dem Endstand. Ein hochverdienter Sieg der Schorfheider, der eigentlich viel höher ausfallen könnte.
Ernst Lieske