E.ON edis
Sam, 13.11.2021 14:001. SV Oberkrämer 11-FSV Schorfheide Joachimsthal4:3
1. SV Oberkrämer 11 - FSV Schorfheide Joachimsthal 4:3

Lehrgeld in Oberkrämer

12:1 für Joachimsthal in Oberkrämer, doch leider nur nach Ecken, das Spiel ging 3:4 verloren.

Die Joachimsthaler bestimmten zunächst das Spiel, doch echte Chancen konnten sie sich nicht erspielen. Anders die Gastgeber, ihre Konter saßen, Lukas Bertram konnte weder über rechts noch über links gehalten werden. Nach nur 16 Minuten stand es schon 2:0 für die Oberkrämer. Die Schorfheider bemühten sich und kamen auch durch Lukas Schmidt Mitte der 1. Halbzeit zum Anschlusstreffer zum 2:1. Doch durch einen erneuten Konter konnte Moritz Grasmann mit dem 3:1 den alten Abstand wieder herstellen.

Auch gleich nach dem Wiederbeginn mussten die Schorfheider das 4. Tor hinnehmen, erneut war Grasmann der Torschütze. Doch Joachimsthal steckte nicht auf, sie kämpften. Lohn waren die Anschlusstreffer zum 4:2 und 4:3 beide durch Moritz Fedder (57./62.). Noch war eine halbe Stunde Zeit um wenigstens den Ausgleich zu erzielen. Doch das Bemühen nutzte nichts mehr, die Abwehr der Gastgeber konnte nicht mehr geknackt werden, der Ball wollte nicht ins Tor. So blieb es beim 4:3 für die Gastgeber.