E.ON edis
Logo fehlt
Sam, 21.05.2022 12:30FSV Schorfheide Joachimsthal II-SpG Biesenthal /​Marienwerder4:1
FSV Schorfheide Joachimsthal II - SpG Biesenthal /​Marienwerder 4:1

Joachimsthals 2. Mannschaft gewann gegen die SG Biesenthal/Marienwerder mit 4:1 (1:0).

Die Schorfheider gingen schon nach acht Minuten in Führung, Ali Kolait war der Torschütze zum 1:0. Die Patzherren mussten aber zulassen, dass die Gäste immer stärker wurden, doch gute Möglichkeiten zum Ausgleich konnten weder Tetzlaff, Volkmer und auch nicht nutzen, ihre Abschlüsse waren zu ungenau und Torwart Christopher Krumnow war auf der Hut. Auch die Joachimsthaler konnten das 2. Tor nicht erzielen, Targatz und Brauner scheiterten an Torwart Wichert.

Die SG kam frischer aus der Kabine, sie drängten auf den Ausgleich und dieser galang auch nach 65 Spielminuten, Spillmann trifft zum 1:1. Doch den Gästen ging in der Schlussviertelstunde die Puste aus, Leon Peh taf zum 2:1 (77.). Kurz vor Spielschluss erhöht Ali Koait auf 3:1 ud in der Schlussminute markiert Paddy Höhr per Freistoss das 4:1, dem Endstand.