Sponsorenschaufenster
AnstossHeim GastErgebnisInfo
Fre, 19.08.2022 19:30FSV Schorfheide Joachimsthal-Angermünder FC6:2
FSV Schorfheide Joachimsthal - Angermünder FC 6:2

Joachimsthal gewinnt gegen den Angermünder FC 6:2 (3:0)

20220820_223700.jpg
Schon nach zwei Minuten hieß es 1:0 für Jachisthal. Der Spieler des Spiels Benjamin Ehrlich war der Torschütze. Er sorgte permanent für Unruhe in der Abwehr des AFC, schoss ein Tor selbst und bereitete zwei weitere Tore vor. Im Kicker hätte er die Note 1 bekommen. Aber seine Mannschaftskameraden, vom Torwart Marc-Phillip Lembke, er machte bei seinem Punktpieldebüt seine Sache ausgezeichnet, über die Abwehrkette, dem Mittelfeld und den beiden Stürmern, beide schossen je zwei Tore, machten ein hervorragendes Spiel. Nach gut einer Viertelstunde Spielzeit stand es durch Tore von Michael von Zobeltitz und Chris Bolle schon 3:0. Als Sebastian Temma kurz nach dem Wiiederbeginn das 4:0 schoss, war das Spiel entschieden. Der eingewechselte Retzlaff traf per Foulelfmeter zum 4:1, doch von Zobeltitz und Temma markierten das 5. und 6. Tor für den FSV Schorfheide Joachimsthal. Zehn Minute vor Spielschluss war es erneut Retzlaff, der mit dem 6:2 das Ergebnis für die Angermünder etwas freundlicher.
Ernst Lieske