Sponsorenschaufenster
Friseursalong IRIS
Bauservice Dureck
AnstossSp.tagHeim GastErgebnisInfo
Mo, 18.FC 06 Einheit Grünow-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Sa, 22.08.2020 15:001.FSV Schorfheide Joachimsthal-FC 06 Einheit Grünow8:2
FSV Schorfheide Joachimsthal - FC 06 Einheit Grünow 8:2

Joachimsthal startet mit einem 8:2 Kantersieg

Vor 185 Zuschauern fegte mit einem 8:2 der FSV Schorfheide Joachimsthal
den Gast von Einheit Grünow vom Feld

Von Anfang an bestimmten die Schorfheider das Spiel und zeigten den Grünowern wer der Herr auf dem Platz ist. Von Benjamin Ehrlich und Dennes Giernoth schön in Szene gesetzt erzielte Moritz Fedder schon nach sechs Minuten das 1:0. Die Joachimsthaler, blieben spielbestimmend, aus halbrechts kam Moritz Fedder frei zum Schuss und er lies sich die Gelegenheit nicht nehmen, 2:0 nach 24 Minuten. Nach gut einer halben Stunde stand es 3:0, Kenny Seidel fasste sich ein Herz, er zog aus fast 30 Metern ab und überraschte Torwart Kevin Manteufel. Drei Minuten vor der Pause wurde der Grünower Koschel nach wiederholtem Foulspiel mit der Ampelkarte vom Platz geschickt. Doch trotzt Unterzahl gelang den Gästen noch vor der Pause durch Justin Meyer das 3:1. Konzentriert spielten die Schrfheider auch nach dem Wiederbeginn weiter und schraubten den Torestand bis zur 60. Minute auf 6:1. Moritz Fedder (46.), Dennes Giernoth (53.) unhd Marius Falk trugen sich in die Torschützenliste ein. Durch einen verwandelten Foulstrafstoss des Ex-Schorfheiders David Lienard stand es nach 70 Spielminuten 6:2. Sebastian Temma (83.) und kurz vor Spielschluss Fedder mit seinem 4. Tor sorgten für das 8:2, dem Endstand. Trainer Sven von Pruschak (FSV Schorfheide): Natürlich ein hochverdienter Sieg, auch in dieser Höhe, doch was der Sieg wirklich wert ist zeigt sich am nächstem Spieltag in Oberkrämer.
FSV Schorfheide Joachimsthal spielte mit:
Fabian Schröder-Kilian Hass (67. Sven Musolf), Niklas Zameit, Tobias Fischer, Benjamin Ehrlich-Lucas Schmidt, Florian Gross (81. Christian Lorenz), Dennes Giernoth (56. Marius Falk), Kenny Seidel-Moritz Fedder, Sebastian Temma
  Ernst Lieske