Bauservice Wrensch
Jatour
AnstossSp.tagHeim GastErgebnisInfo
Mo, 20.SC Victoria 1914 Templin-FSV Schorfheide Joachimsthal:
Sa, 05.09.2020 15:003.FSV Schorfheide Joachimsthal-SC Victoria 1914 Templin6:0
FSV Schorfheide Joachimsthal - SC Victoria 1914 Templin 6:0

Joachimsthal erneut mit einem Kantersieg

Die Schorfheider waren von Anfang an spielbestimmend und sie erarbeiteten sich viele Torchancen, doch weder Moritz Fedder, Sebastian Temma, und auch Lucas Schmidt bekamen den Ball nicht an Torwart Philip Leupold vorbei ins Netz. Erste Templiner echte Torgelegenheit erst nach einer halben Stunde Spielzeit, doch Denny Zabel vergab. Das längst überfällige 1:0 durch Moritz Fedder, er kann nach Torschuss von Lucas Schmidt den Abpraller verwandeln (37.). Drei Minuten später war erneut Fedder der Torschütze zum 2:0, denn er verwandelte souverän einen Foulelfmeter. Die endgltige Entscheidung fiel fünf Minuten nach dem Wiederbeginn, von Lucas Schmidt schön vorbereitet erzielte Dennes Giernoth das 3:0. Templin hatte nicht mehr viel entgegenzusetzen, Marius Falk und Sebastian Temma erhöhten auf 5:0 (56./62.). Kurz vor Spielende gar noch das 6:0 für die Schorfheider, Sebastian Temma machte das halbe Dutzend voll. Eine Superleistung der Joachimsthaler Mannschaft, die heute wie aus einem Guss spielte. Trainer Sven von Pruuschak: "Ein auch in dieser Höhe hochverdienter Sieg, mit einer geschlossenen überragenden Mannschaftsleistung.
FSV Schorfheide Joachimsthal spielte mit:
Fabian Schröder-Kilian Haß, Niclas Zameit, Christian Lorenz, Benjamin Ehrlich-Kenny Seidel, Lucas Schmidt, Dennes Giernoth (65. Marcus Jungnickel), Marius Falk (70. Sven Musolf), Sebastian Temma, Moritz Fedder