Fit & Fun
Fr, 29.10.2021 19:3010.FSV Schorfheide Joachimsthal-FSV Blau-Weiß Wriezen1:1
Sa, 14.05.2022 15:0025.FSV Blau-Weiß Wriezen-FSV Schorfheide Joachimsthal3:1
FSV Schorfheide Joachimsthal - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:1
Der 3. der Tabelle aus Wriezen begann die Partie wie die Feuerwehr und erarbeitete sich zahlreiche Torgelegenheiten, doch Fabian Schröder im Tor der Joachimsthalern parierte die Schüsse von Hildenhagen, Glesner und auch von Fritsche. Das Tor aber schossen die Schorfheider, mit seinen Schuss aus 16 Meter von halbrechts überwand Chris Bolle Torwart Meinert zum 1:0 (24.). Bis zur Halbzeit hatten die Gäste mehrfach Gelegenheit zum Ausgleich, doch Schröder war nicht zu bezwingen.

Im zweiten Abschnitt waren die Joachimsthaler aktiver, das Eckenverhältnis schraubten sie von 1:7 auf 8:7, doch ein Tor gelang nicht. Fedder traf nur den Pfosten und als er im Strafraum zu Fall kam, blieb der Pfiff von Schiedsrichter Mühlenbeck aus (83.). Doch Wriezen war mit ihren Kontern immer gefährlich, noch konnte Schröder gegen Schumann und den eingewechselten Paul Striem klären. Doch eine Minute vor Schluss fiel das von den Wriezener vielumjubelte Tor zum 1:1 durch Benno Haferbecker.